Dieses Blog durchsuchen

9. Dezember 2014

[Poesie] - Wir

Und jetzt sitze ich da auf 20A
die Augen so weit aufgerissen,
dass die Tränen,
die hinter ihnen warten,
keine Chance haben.

Aus dem Fenster sehend,
das Tor suchend,
dich suchend,
nicht findend,
weil du wahrscheinlich ganz woanders bist.

Es bringt sowieso nichts,
ist viel zu dunkel
um zu sehen wonach ich Ausschau halte,
um dich zu sehen.

Noch dazu zur falschen Zeit.
Doch das ist alles, was mir übrig bleibt.
Suchen, was mit den Augen nicht zu finden ist,
suchen, was ich dann so schmerzlich vermiss.

Aber trotzdem ist mir warm ums Herz,
auch wenn dieser dumpfe Schmerz
immer glüht,
wenn ich nicht bei dir bin.

In 17 Tagen bin ich wieder hier,
in 17 Tagen wieder hier bei dir.
Was sind schon 17 Tage.
Wir schaffen alles, sagen wir.
Unsere Liebe ist stärker, größer, weiter.
Unsere Liebe hört niemals auf.
Wir hören niemals auf.



Vielleicht hat es dir gefallen.
Vielleicht möchtest du ja ein Kommentar dalassen.


Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen