Dieses Blog durchsuchen

18. Februar 2015

[Travel] - Meine Semesterferien

Hey, ihr Lieben!

Es ist zwar schon über eine Woche her, aber ich dachte, ich muss euch unbedingt noch berichten, wie toll meine Semesterferien waren.

Ben hatte Urlaub und war die ganze Woche bei mir. 
Es war zwar alles total durchgeplant, aber trotzdem total schön.

Als ich ihn am Samstag vom Flughafen abholte, war die Wiedersehensfreude natürlich grenzenlos. :-)
Am Sonntag "durfte" er dann endlich meine Eltern kennenlernen. Das lief zum Glück gut und wir übernachteten dann auch dort.

Am Montag Abend ging es dann zu Olson. Einen Bericht dazu findet ihr auch hier auf meinem Blog.

Am Dienstag Vormittag machten wir uns mit dem Auto auf den Weg nach Puchberg am Schneeberg. Dort verbrachten wir eine ruhige Nacht und genossen den Schnee und das Panorama.
Am Mittwoch führen wir sogar mit dem Sessellift auf den Berg.



Am Donnerstag führen wir mit dem Zug nach Graz, wo wir uns zuerst die Stadt und am Abend das Konzert von Nazar ansahen. Ein Konzertbericht folgt noch in den nächsten Tagen auf dem Blog.


Am Freitag Abend ging es wieder zurück nach Wien, wo wir noch einen entspannten Samstag mit DVDs und leckerem Essen verbrachten, bevor Ben wieder nach Hause musste.


Bis zum nächsten Mal,

Sigrid 





1 Kommentar:

  1. Schöne Tage zu zweit. Das Bild mit der Treppe find ich so genial :) Die Perspektive ist echt cool.

    AntwortenLöschen