Dieses Blog durchsuchen

12. Februar 2016

[Fashion] - Outfit of the Day: Prag

Hey, ihr Lieben!

Nachdem ich euch ja schon von meinem Kurztrip nach Prag berichtet habe, möchte ich euch heute das Outfit zeigen, das ich an diesem beiden Tagen anhatte.


Es musste natürlich praktisch und bequem sein, denn 4 bzw. 8 Stunden Busfahrt und zwei Tage Sightseeing verbringt man nicht so gerne in unbequemen Klamotten. 
Doch eigentlich ist meine Kleidung meistens sehr bequem, da ich nicht einsehe mich zu quälen.


Ich trage einen Rock von C&A, zu dem ich einen Pulli mit Totenkopf-Motiv von H&M kombiniert habe. Meine Leggings ist von Primark und die dunkelblaue Winterjacke und den Schal habe ich bei Esprit ergattert.


Alle Sachen, die ich dabei hatte, habe ich in meinem Nike-Beutel verstaut. Ich trage solche Beutel wirklich gerne, da ich finde, dass sie gut aussehen und total praktisch sind. Dadurch, dass sie oben zugezogen werden, ist es schwieriger beklaut zu werden als bei einem Rucksack mit Reißverschluss. Außerdem haben diese Beutel für mich genau die richtige Größe und sind meiner Meinung nach viel angenehmer zu tragen als Rucksäcke.


Außerdem dürfen als Accessoires eine Uhr und ein Armband von Fossil sowie eine Kette von Thomas Sabo mit verschiedenen Charms nicht fehlen.
Einen Ring - ebenfalls von Thomas Sabo trage ich auch, man sieht ihn nur auf dem Foto nicht.


Meine Schue sind - wie könnte es anders sein - von Nike und so unfassbar bequem.

Lasst mich wissen, wie ihr das Outfit findet.
Ich kann nur sagen, dass ich mich wirklich wohl gefühlt habe - sowohl im Bus als auch beim Sightseeing.

Bis bald, Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen